Ich war wieder früh wach, hatte aber mehr als genug geschlafen. Ab 6 gab es Frühstück im Hotel, was ich dann auch 6:20 Uhr eingenommen habe. War bisher das schlechteste. Gegen 6:45 Uhr ging es dann bei knapp 20 Grad los in Richtung Trondheim.

Die Strecke war wirklich traumhaft schön und abwechslungsreich. Der erste Stopp war heute Lillehammer-die Olympiastadt von 1994.


Nach gut 2 Stunden Fahrt habe ich dann die E6 verlassen und bin auf der E 24 und 27 weitergefahren. Das war echt klasse. Super schöne Landschaften Berge, Wasserfälle, Flüsse, Seen – alles was das Motorrad Herz begehrt. Daher habe ich immer wieder mal angehalten, Fotos gemacht oder mich auch mal ein paar Minuten an einen See gesetzt.







Gegen 14:30 war ich dann in Oppdal, 10 km vom Ziel entfernt. Da der CheckIn sowieso erst ab 15 Uhr war und ich bislang auch kein Mittag gegessen hatte, habe ich mir mal Burger King gegönnt. Anschließend dann den kurzen Weg zum Hotel. Wieder einfaches Zimmer, aber ausreichend. Wettertechnisch konnte ich mich heute nicht beklagen. Bei 31 Grad angekommen und unterwegs so um die 25 Grad.


Insgesamt waren es heute knapp 500km Tour. Die 9 Stunden von Start bis Ziel fühlten sich nicht wirklich schwer an.
Morgen geht es dann weiter Richtung Nordkapp. Über Trondheim nach Mosjøen. Wieder knapp 500km bei voraussichtlich gleich gutem Wetter um die 30 Grad.
Frühstück gibt es im Hotel erst ab 8. Das werde ich wahrscheinlich auslassen und mich wieder früh auf die Räder machen, wenn es noch etwas kühler ist.
